Mi

27

Aug

2008

los gehts

so.

zack.

hier ist sie.

noch vollkommen inkognito, noch unerkannt, noch unbekannt: meine digitale heimat als erstentwurf - heimathuckepack.de

hier soll was wachsen in den nächsten monaten, tag für tag, woche für woche, von september bis november. ein sammelsurium von menschen, begegnungen und kleinen geschichten direkt aus dem leben. 

 

gerade sitze ich in hamburg, neben mir ein fenster mit grau und regen darin, ich bin trotzdem guter dinge, denn jetzt kann es losgehen. ich habe keine sorge, dass diese digitale heimat nicht schon bald aussieht wie meine zimmer schon immer aussahen, schon wenige tage nach dem einzug: rumpelig, übervoll, privat, etwas unordentlich, dafür gemütlich (finde ich). wer mit mir hier einziehen will, der abonniere diesen blog oder trage sich in den newsletter links unter der navigationsleiste ein!

diese seite ist zum mitmachen! also mach mit, hinterlass deine spuren, kommentiere die portraits, bewerte sie, schreib ins gästebuch oder schick mir deine geschichte, vielleicht findet sie hier ihren platz... UND VOR ALLEM: empfehle diese seite weiter, schick sie rum - das wär nett!

auf bald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2

  • JimdoBusiness
    #1

    Christian Springub (Mittwoch, 27 August 2008 23:14)

    Ich bin super gespannt auf die Berichte! Den von Uwe finde ich toll!

  • JimdoBusiness
    #2

    Matthias Henze (Montag, 01 September 2008 15:03)

    bin hammer gespannt :)

  • loading