michael

künstler, vater, ehemann und mein ehemaliger postminister und nachbar. er hatte einen kleinen deal mit gott - von dem er hier berichtet:

 

 

wie hat DIR der film gefallen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    mrgosh (Donnerstag, 28 August 2008 09:29)

    Schön - endlich mal ein Gesicht zu der Geschichte zu haben!

  • #2

    Ronja (Samstag, 30 August 2008 22:41)

    Oh, ich werde sogar namentlich erwähnt =)
    Aber ich bin ja auch einer seiner größten Fans ;)

    Ist ein schönes Video..

  • #3

    * (Samstag, 06 September 2008 21:01)

    sympathisch menschlich =)

  • #4

    Charlotte (Montag, 09 März 2020 22:57)

    Hallo, alle, an die ich nie geglaubt habe, bis ich einen Mann namens Dr. Padman getroffen habe, der mir hilft, einen Zauber zu wirken, der meinen Ex-Liebhaber zurückbringt, der mich zwei Jahre vor unserer Hochzeit verlassen hat. Seine Zauber wirken jenseits meiner Vorstellungskraft und heute ich Ich bin glücklich und verheiratet, habe zwei Kinder und ich und mein [Ex-Liebhaber], jetzt ist mein Mann mehr denn je sehr glücklich. Was kann ich mehr sagen, als mich bei Dr. Padman zu bedanken, dass er für mich da ist? Kontaktieren Sie ihn heute und Ihren Das Leben wird niemals so bleiben wie auf seiner Website: https://padmanspell.com/index-3.html und E-Mail: padmanlovespell @ yahoo.com. (info@padmanspell.com) ODER WhatsApp +19492293867 https://twitter.com/padman_dr. vielen Dank, mein Herr